Sonntag, 8. September 2013

Nicht perfekt...

Erstmal möchte ich 3 Sachen zeigen die ich die Woche bekommen habe für meine Maus.
Einmal ein Hoodie mit passender Mütze und ein Pullover von Mandy Vielen lieben Danke für die schönen Sachen.




Und von Knutschbengel ein bestickten Pullover.
Vielen Dank für den schönen Pullover.






Mit einem Klick auf deren Namen kommt Ihr zu der jeweiligen Facebookseite, sie freuen sich bestimmt über neue "Gefällt mir" Drücker ;) 


Und jetzt kommt mein erster Hoodie den ich genäht habe. Ich bin nicht wirklich zufrieden damit, weil es ab den Ärmeln annähen gar nicht mehr so rund lief :( aber wie sagt man so schön...." Übung macht den Meister". Aber für zu Hause reicht es ;)


Werde dann erstmal die Hose noch fertig machen und dann mal schauen ob ich noch mal ein Hoodie probiere oder mich an nen Pullover setze. Habe ja jetzt so schönen Sweat Stoff. 

Zum Schluss noch ne Halssocke fürn Winter. Schönen Abend gewünscht!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen