Freitag, 20. Juni 2014

Kuschel-Kissen

Hallo ihr lieben. Nachdem ich Heut mal wieder frei habe habe ich mich natürlich wieder an die Stoffe gesetzt.
Eigentlich wollte ich ja noch nen Kuchen backen aber dazu bin ich dann nicht mehr gekommen.
Ich habe so nen tollen lila kuschel Plüsch da der für eine Decke leider zu klein war. Also dachte ich mir, wenn schon keine Decke dann wenigstens ein Kissen. Habe zu dem lila Plüsch den super süssen Meermädchen Jersey entschieden.
Um es nicht so langweilig zu gestalten habe ich noch eine Schleife mit angenäht.
Habe dann soweit alles zusammen genäht und musste vor dem stopfen noch meine kleine aus der Kita holen.
Kaum hat sie das Kissen gesehen wollte sie es haben. Also schnell gestopft und zu genäht und eh ich mich versehen habe war es auch schon von meiner kleinen in Beschlag genommen. Habe wohl voll ins Schwarze damit getroffen 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen